Inbound-Leistungen
Folgende Call Center Leistungen übernehmen wir gerne für Sie
Inbound-Call mit Versand von Informationsmaterial, Telefon, Fax und E-Mail
Versenden von angefordertem Informationsmaterial:
- Gesprächsannahme
- Adresserfassung
- Personalisieren von Anschreiben (auf vom Auftraggeber gelieferten Briefbögen mit Logo)
- Verpacken von Anschreiben und angefordertem Informationsmaterial
- Kuvertieren
- Frankieren
- Versenden
Inbound-Call Informationsabfragen (Auskunft)
Erstellen von touristischen Packages; dazu gehören u.a. Vorschläge zum Besuch von Museen, inkl. der Ermittlung von Öffnungszeiten, Routenplanung, Parkplätzen etc.
- Gesprächsannahme
- Bedarfs- und Wunschermittlung
- kompetente Beantwortung der individuellen Fragen
- Bei Bedarf Erstellen von Programmen (Packages, Pauschalangeboten)
- Versenden
Inbound-Call Unterkunftsabfrage – Zimmervermittlung und Buchung
Auskunft über buchbare Unterkünfte inkl. einer Echtzeitbuchung.
- Gesprächsannahme
- Bedarfs- und Wunschermittlung
- Adresserfassung
- Bei Bedarf
- direkte Angebotserstellung
- Auskunft über freie Unterkünfte auf Grundlage eines Reservierungssystems. Basis ist die TVO-Gastgeberdatenbank.
- Angabe von max. drei Adressen
- Eine weitere Möglichkeit ist eine Echtzeitbuchung über das Buchungssystem Tiscover.