Kreisentwicklungsgesellschaft vertritt Technologieregion ARBERLAND und Netzwerk Glas auf der Hochschulmesse CONNECTA
Die CONNECTA ist eine sehr gute Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und unsere heimischen Betriebe potenziellen Bewerbern vorzustellen.“ Regionalmanager Stephan Lang und seine Kollegin Teresa Kaiß von der ARBERLAND REGio GmbH haben am Donnerstag das Büro in Regen mit dem Messestand in Regensburg getauscht und besuchten die CONNECTA, eine der größten Firmenkontaktmessen Bayerns.
Auf dem Gelände der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg präsentierten sich am 24. und 25. Oktober 2018 mehr als 200 Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Die ARBERLAND REGio GmbH nutzte die Kontaktbörse, um die insgesamt 32 Technologieführer und Netzwerk Glas Betriebe des Landkreises Regen zu repräsentieren und zu bewerben. Das Team des Rohde & Schwarz Werks Teisnach informierte ebenfalls über Karriereangebote und Einstiegschancen.
Die Messeteilnahme erfolgte im Rahmen eines vom Bayerischen Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat geförderten Regionalmanagementprojekts.
Gefördert durch: